Grußwort des 1. Vorstizenden

Sehr geehrte Besucher,

ich darf Sie ganz herzlich auf der vereinseigenen Homepage des SV Hochhausen 1966 e. V. begrüßen.

Hier sind Sie in der Lage, den Sportverein Hochhausen nicht nur während seiner kulturellen und sportlichen Veranstaltungen oder im Vereinsheim zu besuchen, sondern auch hier können Sie sich jederzeit über Grundsätzliches oder Aktuelles innerhalb des Vereinslebens informieren. Sie finden alle wichtigen Informationen über Personen, Abteilungen, Feierlichkeiten und vieles mehr. Die Spielberichte der ersten Mannschaft werden wöchentlich aktualisiert und es findet ein Tippspiel statt. Alle wichtigen Termine des SV Hochhausen sind im Vereinskalender eingetragen.

An dieser Stelle möchte ich ganz besonders auf den abonnierbaren Newsletter dieser Homepage hinweisen. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich bei aktuellen Nachrichten des Vereins direkt über Ihr persönliches Email-Postfach informieren zu lassen. Ein Service, den wir gerne für Sie bereitstellen.

Meine Vorstandschaft und ich werden für Sie immer ein offenes Ohr haben. Sprechen sie uns an, kommen sie mit uns ins Gespräch. Wir freuen uns über Lob genauso sehr wie über konstruktive Kritik.

Vereinsarbeit ist nicht für jeden Menschen selbstverständlich. Denjenigen, die sich ehrenamtlich dazu bereit erklären, soll die Arbeit Spaß machen. Dies funktioniert jedoch nur, wenn wir einander helfen, alle anstehenden Aufgaben zusammen anzugehen.

Ich wünsche Ihnen nun noch viel Spaß beim Stöbern auf dieser Homepage und hoffe auf Ihre Mithilfe und Unterstützung für den Verein.

Mit sportlichen Grüßen,

Roman Lange