Spende bei Vertragsabschluss

Spende bei Vertragsabschluss

Liebe Mitglieder, Gönner und Freunde des SV Hochhausen,

wie ihr vielleicht schon wisst, wollen der Neckar-Odenwald Kreis und die BBV Deutschland die Breitbandversorgung durch den flächendeckenden Glasfaserausbau aller 27 Städte und Gemeinden des Kreises bis 2024 möglichst rasch zukunftssicher machen. Denn derzeit zeigt sich überall, wie wichtig leistungsfähiges Internet für uns alle heute und in Zukunft noch mehr ist.

Wer sich also für einen Glasfaseranschluss entscheidet und einen Vertrag (toni.) abschließt, kann zusätzlich noch den SV Hochhausen 1966 e.V. oder den Förderverein des SV Hochhausen unterstützen. Einfach nur auf dem Vertrag unten rechts in das freie Feld „Weitere Vereinbarungen“ den jeweiligen Vereinsnamen eintragen und dem Verein werden

€ 25,- für jeden Glasfaseranschluss mit Internet-Vertrag

€ 10,- für jeden Telefonanschluss (ohne Internet)

gespendet. Vielen Dank!

R.L.

Posted on: 26. Januar 2021Roman Lange