Sportstätten des SV Hochhausen

Sportplatz Hochhausen

Der Sportplatz mit dem Sportheim in Hochhausen ist die Sportstätte für die Abteilungen Fußball 1. Mannschaft, die Alte Herren Fußballmannschaft, die Männersportgruppe, sowie das Gelände für die Festlichkeiten am Vatertagsfest Mai und am Sporttag im Juli.

Die Adresse des Sportgeländes: Seesteige 2, 74855 Haßmersheim/Hochhausen

Gymnastikhalle Hochhausen

In der Gymnastikhalle Hochhausen, die der Sportverein neben anderen Vereinen aus der Gemeinde nutzen kann, üben die Frauen der Damengymnastik, die Männer und Frauen der Rückengymnastik Ihren Sport aus. Die Halle steht dem Verein für jegliche andere Gruppen auch bei Bedarf zur Verfügung.

Die Adresse der Gymnastikhalle: Hauptstrasse 45, 74855 Haßmersheim/Hochhausen
Gymnastikhalle

Wald, Wiesen und Felder

Natürlich sind wir mit unseren Sportgruppen nicht auf die Einrichtungen Sportplatz und Gymnastikhalle eingeschränkt. Wir nutzen nach belieben ebenso unsere schöne Umgebung zum Ausüben unsere sportlichen Aktiviäten.