Chronik – Vorstandschaft

Vorstandschaft vom 11. März 2016 bis heute

Von links nach rechts stehend:

Dorn Christian, Handfest Jürgen, Schwager Sven, Dittmar Manuela, Schantzenbacher Hans-Georg,  Wilke Horst, Butz Holger

Die geschäftsführende Vorstandschaft

1.Vorstand – Jürgen Handfest

2.Vorstand – Butz Holger

Kassenwart – Dorn Christian

Schriftführer – Dittmar Manuela

Als Beisitzer wurden gewählt

Schantzenbacher Hans-Georg

Schwager Sven

Wilke Horst

17. Juni 2011 bis 11. März 2016 – Erste Vorstandschaft nach der Gründung

Am 17.Juni 2011 trafen sich 35 Freunde und Gönner des SV Hochhausen im Sportheim um einen Förderverein zu gründen. Der damalige erste Vorsitzende Holger Nemetz leitete die Versammlung und begrüßte neben Ehrenmitgliedern und Gemeinderäten auch den amtierenden stellvertretenden Bürgermeister Bruno Ehrenfried. Nach Verlesung und Annahme der Satzung des Fördervereines wurden die Vorstandswahlen durchgeführt. Die Vorstandschaft des neu gegründeten Vereins besteht aus 8 Vorstandsmitgliedern die in der Versammlung alle einstimmig gewählt wurden.

Die geschäftsführende Vorstandschaft

1.Vorstand – Clemens Wittwer

2.Vorstand – Butz Holger

Kassenwart – Dorn Christian