Sportverein Hochhausen 1966 e.V.
        Sportverein Hochhausen 1966 e.V.
        Sportverein Hochhausen 1966 e.V.
        Sportverein Hochhausen 1966 e.V.

msg

 

 

 

 

 

 

Die sportlichen Betätigungen der MSG finden in der Sporthalle Hassmersheim statt. Der Sportbetrieb sollte hier eigentlich um 19:00 Uhr beginnen. Durch die weiterhin anhaltende Unpünktlichkeit einiger Kameraden, verschiebt sich der Beginn meistens um 15 bis 20 Minuten! Dann beginnt das ganze mit einer kurzen Aufwärmphase und anschließender Gymnastik! Danach wird dann bis 21:00 Fußball gespielt! Anschließend: gemütlicher Ausklang bei Speisen, Trank und viel pla pla im Sportheim!

In den Wintermonaten ziehen wir uns in die Sporthalle in Haßmersheim zurück! Hier beginnt das Training um 20:15 (mehr oder weniger pünktlich)! Auch in der Halle beginnen wir wieder nach einer kurzen Aufwärmphase mit gymnastischen Übungen unter Anleitung von „Henner“! Nach gut 20 Minuten geht es dann weiter mit Basketball und danach mit Fußball! Das Ende der sportlichen Aktivitäten ist gegen 21.45 Uhr.

Im neuen Jahr haben sich einige neue Kameraden zum Probetraining eingefunden! Ich hoffe das wir einen oder mehrere davon überzeugen können, dabei zu bleiben! Das würde den z. Z. hohen Altersdurchschnitt wieder verbessern!

Zum Schluss möchte ich noch unseren Abteilungsausflug erwähnen! Mit dem Bus ging es für 3 Tage in die Fränkische Schweiz nach Marktheiligenstadt! Auf dem Programm standen: 1 Wandertag, 1 Tag Radfahren und ein kultureller Tag in Bamberg! Das Wetter hat mitgespielt und die gute Stimmung an allen 3 Tagen rundete das ganze als ein erfolgreiches Ereignis ab!

Willi Spachmann, Abteilungsleiter MSG

Facebook
Nächstes Spiel
ErlenparkNews
Hier geht's zur aktuellen Ausgabe unserer Stadionzeitung: ErlenparkNews
Nächste Termine
    Newsletter SV Hochhausen