Sportverein Hochhausen 1966 e.V.
        Sportverein Hochhausen 1966 e.V.
        Sportverein Hochhausen 1966 e.V.
        Sportverein Hochhausen 1966 e.V.

SV Hochhausen – SG Elztal 2

Am vergangenen Samstag wurde in Hochhausen Geschichte geschrieben, denn zum erstan Mal in der über 50-jährigen Vereinsgeschichte konnte man die Relegation erreichen. Im Spiel gegen Elztal setzte Max Vogel die Gäste durch einen Doppelschlag in den Minuten 24 und 26 zunächst außer Gefecht. Hochhausen bot eine erstklassige erste Halbzeit. Die Hintermannschaft um Abwehrchef Marcus Wolf stand wie eine Wand und ließ dem Gegner keine Chance. Vorne sorgte dann Marcel Eppel mit einem strammen Linksschuss für das 3:0 in der 37. Minute. Nur wenig später wurde er in Starfraumnähe gefoult und Andi Burkert verwandelte den Freistoß direkt zum 4:0 Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel wurde auf beiden Seiten oft ausgewechselt, Hochhausen blieb jedoch feldüberlegen und klar die bessere Mannschaft. Nach dem Abpfiff gab es kein Halten mehr und so konnte man noch am selbigen Abend eine legendäre Runde feiern.

Nun geht es am kommenden Samstag, den 1. Juni in die Relegation. Gegener ist der SV Michelbach. Das Spiel findet beim FC Mosbach im Masseldorn statt, Anpfiff ist um 17:00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans, die uns wie immer nach vorne peitschen!

R.L.

Nächstes Spiel