Sportverein Hochhausen 1966 e.V.
        Sportverein Hochhausen 1966 e.V.
        Sportverein Hochhausen 1966 e.V.
        Sportverein Hochhausen 1966 e.V.


Heute gab es den ersten Pokal für unsere F-Jugend. Die Bambinos sind größer und älter geworden und mussten in dieser ersten F-Jugend-Saison bei Spieltagen und Turnieren zum Teil kräftig Lehrgeld bezahlen.

Aber die Jungs bewiesen Nehmerqualitäten und bissen sich durch. „Aufgeben gilt nicht“, war die Devise. Und mit diesem Kampfgeist haben sie heute beim Turnier in Hüffenhardt gleichaltrige Spieler 2:0 geschlagen. Auch wenn das Pech bei anderen Spielen gelegentlich als 7. Mann mitspielte, war doch deutlich erkennbar, dass sich die Hochhäuser Bambinis weiterentwickelt haben und jeder Spieler seine Aufgabe sehr ernst nimmt.

Am Ende des Turniers gab es für jeden Spieler eine Medaille und für die gesamte Mannschaft einen Pokal, den jeder Spieler nun eine Nacht behalten darf, bevor er stolz dem Verein übergeben wird.

Die tapferen Recken heute waren:

Christopher Brunn
Niclas Hippe ( der netterweise Haßmersheim 2 verstärkte)
Fynn-Luca Matter
Leonel Pietsch
Mattheo Scholl
Mateo Schwager
Felix Reis (als Leihgabe von Haßmersheim)

Auch Can Luca Ullrich hat uns in einigen Spielen tatkräftig unterstützt – vielen Dank dafür!

Das Bild zeigt die stolze Mannschaft mit ihrem ersten, großen Pokal für den Verein.

Facebook
Nächstes Spiel
ErlenparkNews
Hier geht's zur aktuellen Ausgabe unserer Stadionzeitung: ErlenparkNews
Nächste Termine
    Newsletter SV Hochhausen