Sportverein Hochhausen 1966 e.V.
        Sportverein Hochhausen 1966 e.V.

Generalversammlung 2017

Am 16.03.2018 fand im Sportheim des SV Hochhausen die 52. ordentliche Generalversammlung statt. Der Vorsitzende Roman Lange begrüßte die anwesenden Gemeinderäte, die Ehrenmitglieder, sowie die Vertreter der örtlichen Vereine. Nach der Totenehrung wurde das Protokoll der Versammlung vom Vorjahr einstimmig angenommen. Danach folgte der Jahresbericht des ersten Vorsitzenden Roman Lange. Er erwähnte die hervorragende Arbeit in allen Abteilungen und bedankte sich bei allen aktiven und passiven Mitgliedern, sowie den Trainern und Übungsleitern für ihr Engagement. Der Kassenbericht von Manuela Müller und der des Kassenprüfers Helga Jung fielen in diesem Jahr wieder positiv aus. Danach wurde der Vorstandschaft und allen Verantwortlichen herzlich für ihre Arbeit gedankt. In den Wahlausschuss wurden danach Helga Jung als Vorsitzende, Doris Pecher und Hans-Georg Schantzenbacher gewählt. Der Vorsitzende des Fördervereins Jürgen Handfest richtete ein freundliches und anerkennendes Grußwort an die Versammlung und nahm danach die Entlastung der Vorstandschaft vor. Im Anschluss daran folgten die Neuwahlen mit folgendem Ergebnis:
1. Vorsitzender: Roman Lange
Schriftführer: Peter Handfest
Kulturwart: Nicole Weiß
Jugendleiter: Philipp Hofmann
Abteilungsleiter MSG: Willi Spachmann
Beisitzer Jugend: Toni Pecher
Kassenprüfer: Christian Nordmann
Festausschuss: Petra Nemetz, Nadine Klein, Romina Celestino und Roman Lange.
Der erste Vorsitzende dankte Toni Pecher, der nach 30 Jahren den Posten des Jugendleiters an die nächste Generation weitergab, die Versammlung spendete ihm großen Applaus.
Folgende Personen wurden an diesem Abend geehrt:
Für 10 Jahre Mitgliedschaft: Frank und Manuela Dittmar, Christian Dorn, Volker Edinger, Melissa Handfest, Sandra Kreuzwieser, Marianne Keller, Peter Schwab, Jonathan Seib, Thomas Tanecker und Erwin Winterbauer.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Ilona Haas.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Klaus Hahn, Jürgen Handfest, Peter Handfest.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft: Günther Butz.
Der Vorsitzende überreichte jeweils die Vereinsehrennadeln und eine Dankeskarte. Er lobte die Treue zum Verein und bedankte sich bei den zu Ehrenden recht herzlich.
Roman Lange schloss im Anschluss an abschließende Worte des Danks die 52. Generalversammlung des SV Hochhausen.
R.L.

Nächstes Spiel