Sportverein Hochhausen 1966 e.V.
        Sportverein Hochhausen 1966 e.V.
        Sportverein Hochhausen 1966 e.V.
        Sportverein Hochhausen 1966 e.V.

SV Hochhausen – SV Schefflenz

Gegen den Tabellenführer aus Schefflenz kam man leider nur zu einem 1:5 auf heimischem Boden. Die Gäste legten gleich richtig los und konnten in der 8., 12. Und 22. Minute jeweils einnetzen. Somit war die Partie quasi schon nach 25 Minuten gelaufen. In der 36. Minute konnte Max Vogel dann per direkten Freistoß das 1:3 erzielen. Bei diesem Stande wurden dann auch die Seiten gewechselt. Hochhausen gab nicht auf, kämpfte weiter und blieb über die gesamte Spielzeit am Ball. Die Gäste erzielten dann in der 62. Minute das 1.4 und in der 90. Minute das 1:5. Das Ergebnis liest sich erneut sehr hoch. Sicherlich nahm Schefflenz die drei Punkte verdient mit nach Hause, aber auch die Gastgeber konnten einige positive Aspekte des Spiels analysieren.

Bedanken möchte ich mich recht herzlich bei unseren Zuschauern und den Zuschauern des SV Schefflenz, die sich vorbildlich verhalten haben und alle neuen Verordnungen einhielten. Dies lässt sich leider nicht über alle Gäste an diesem Tag sagen. Wir hoffen, dass den Regeln in Zukunft mehr Beachtung geschenkt wird, denn wir machen diese nicht! In diesem Sinne, bleibt gesund.

Am kommenden Samstag, den 24.10.2020 bestreiten wir unser nächstes Auswärtsspiel beim SV Hüffenhardt. Anpfiff ist um 16:00 Uhr. Da die Hüffenhardter unser punktgleicher, direkter Tabellennachbar sind, werden wir alles dafür tun, die drei Punkte mit nach Hochhausen zu nehmen.

R.L.

1.v. Hinten v.l.:
Pecher (2. Vorsitzender), Fritz, Moser, Neubauer, Kraus L., Eppel
2.v. Hinten v.l.:
Spröhnle (Beisitzer Fußball), Friedel (Betreuer), Wesselsky (Betreuer), Kraus D. (Betreuer), Hofmann M. (Trainer), Hofmann P. (Co-Trainer), Lange (1. Vorsitzender)
3.v. Hinten v.l.:
Matter, Mayer, Klein, Wolf, Burkert N., Froede
4.v. Hinten v.l.:
Vogel, Burkert A., Knotz, Binkele, Adami
Nicht im Bild:
Pietsch (Abteilungsleiter), Käsmann (Beisitzer Förderverein), Graf, Schwarz, Barbure, Weber, Rempe, Bär, Großkopf, Löwe

Der SV Hochhausen bietet ab sofort einen Fanshop an. Unter http://shop.spreadshirt.de/sv-hochhausen-fanshop finden Sie eine große Auswahl an Fanartikeln. Viel Spaß beim Shoppen.